Unternehmen

Optik Weingart – Kompetenz für „Gutes Sehen und Aussehen“

Vor mehr als 25 Jahren gründete Bernd Weingart sein Augenoptik-Unternehmen in Bochum Wiemelhausen. Seitdem ist das Ladenlokal in der Brenscheder Straße.

Viele Jahre sammelte Bernd Weingart praktische Erfahrungen in der Augenoptikbranche, sowohl als Geselle sowie als Augenoptik-Meister mit Führungsverantwortung.  Und dann reift der Gedanke, wie man seine eigenen Erfahrungen und Visionen in ein eigenes Unternehmen einbringen kann, zum Wohle der Kunden.

Anfang der neunziger Jahre war es soweit. Das Geschäft in der Brenscheder Straße wurde endlich eröffnet. Seitdem haben viele lokale und überregionale Kunden gute Erfahrungen mit Optik Weingart gemacht. Für Bernd Weingart und seine Mitarbeiter stehen immer die individuellen Wünsche des Kunden im Mittelpunkt.

Da verwundert es auch nicht, das sich Bernd Weingart gerne mit Sonderwünschen befasst. Zu seinem Repertoire gehören Spezialbrillen aller Art, Taucherbrillen mit Korrektionsgläsern, Brillen speziell für Motorradfahrer und andere Sonderwünsche.

Wenn Sie besondere Wünsche an ihre Brille haben – Sprechen sie uns an. Wir finden eine Lösung – versprochen.

 

 

 

Optik Weingart

Brenscheder Str. 43 b
44799 Bochum
Tel. 0234 77 06 41

Öffnungszeiten

Montags - Freitags
9.00 - 13.00 und 15.00 - 18.00
Samstags
09.00 - 13.00

Bildergalerie